Über fabmedica in Köln Holweide

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Vertrieb, Dienstleistungen und Produktion von Waren.

Wir begleiten Firmen bei ihrer Erfolgsgeschichte und bedienen private Kunden mit immer neuen, interessanten und speziellen Produkten.
Außerdem verkaufen wir individuell gefertigte Produkte über den sogenannten B2B Markt an Firmen, Verbände und Kommunen.

Eines unserer Spezialgebiete ist die textile Produktion nach Bedarf.
So haben wir neben speziellen textilen Produkten in der beauty und Fitnessbranche auch weltweite große Messen oder zum Beispiel den Österreichischen Städtetag von unseren Produktideen begeistern können und diese mit innovativen Produkten beliefert.

Es war zwangsläufig eine Frage der Zeit, bis wir aus dem Bereich der medizinischen Betreuung und Versorgung zur Produktion von textilen Produkten angesprochen wurden.
So produzieren und liefern wir seit geraumer Zeit Produkte für den klinischen und medizinischen Alltag von Kitteln über Schutzbekleidung bis hin zu Auflagen, die sowohl in der Arztpraxis als auch in den Kliniken genutzt werden.

Die Corona Pandemie stellt auch uns vorher herausragende Aufgaben und wir freuen uns, dass wir in dieser für viele extrem schwierigen Zeit Kliniken, Pflegeheimen und Caritasverbänden durch unsere Produktideen einfachere und erträglichere Arbeitsbedingungen bereitstellen konnten.
So haben wir neben den Schutzbegleitungen und Hygieneartikeln für die medizinische Ausstattung auch Hilfen zum Tragen von Masken liefern können.

Nicht ganz ohne Stolz konnten wir auch zu Zeiten, als noch Stoffmasken en Vogue waren, die größte Auswahl an Stoffmasken in unterschiedlichsten Qualitäten mit über 4000 Variationen bieten. Hier belieferten wir nicht nur Tausende von zufriedenen Privatkund*innen, sondern auch Kommunen mit speziell auf deren Bedürfnisse designte Masken. Wir waren auch die ersten, die mehrlagige Stoffmasken produzierten, die als waschbare Masken dem FFP2 und sogar dem FFP3 Standard standhielten.
Die klinischen und medizinischen Produkte finden Sie auf unserer fabmedica Seite unter fabmedica.inhoma.de

Aufgrund dieser Erfahrung haben wir nun den Schritt gewagt, ein Coronaschnelltest Zentrum in Köln Holweide zu errichten. Hier führen wir nach modernstem Standard kostenlose Bürger Tests durch und wir wären nicht fabmedica, wenn wir auch nicht hier auf die speziellen Bedürfnisse vieler eingehen.
So bieten wir neben den unterschiedlichen vom Bundesamt für medizinische Produkte genehmigte Nasen- und Rachenabstrichen zur Testung der Coronainfektion auch Tests speziell für Kinder und sehr sensible Personen zum Beispiel als Lutschtests an.

Haben Sie Fragen zu unseren Testmöglichkeiten oder sind eine Firma, die ihre Coronatests durch uns vor Ort durch qualifizierte und medizinisch geschulte Mitarbeiter durchführen lassen möchte, so sprechen Sie uns entweder unter unserer Hotline oder per E-Mail an. Wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihr fabmedica Team

fabmedica Corona Schnelltestzentrum und PCR Testzentrum Köln Holweide Anonym hat 4,82 von 5 Sternen 307 Bewertungen auf ProvenExpert.com